Wir tun unser Bestes, um Ihnen die Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Wir versuchen, Bestellungen an Werktagen vor 17:00 Uhr am selben Tag zu versenden. Dies gelingt uns jedoch nicht immer. Manchmal sind Produkte nicht auf Lager und die Lieferung Ihrer Bestellung kann etwas länger dauern. Wenn wir unterschiedliche Lieferzeiten für ein Produkt haben, werden wir dies auf der entsprechenden Produktseite erwähnen. Wenn wir diese Lieferzeit aus irgendeinem Grund nicht einhalten, werden wir Sie natürlich so schnell wie möglich informieren.
Die Zustellung erfolgt über den Postboten oder Paketzusteller von PostNL. In der Regel erfolgt die Lieferung am nächsten Werktag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr. Leider können wir den Zeitpunkt der Lieferung nicht garantieren.
Wenn Sie in der Nähe wohnen, bieten wir Ihnen während des Bestellvorgangs in Schritt 1 die Möglichkeit, die Option " Abholung " auszuwählen. Wenn Sie diese Option wählen, ist die Bestellung innerhalb von 4 Stunden nach Zahlungseingang für Sie bereit. Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung fertig ist. Das 14-tägige Rückgaberecht beginnt ab dem Zeitpunkt der Zahlung. Wenn die Bestellung später als diese 14 Tage abgeholt wird, haben Sie kein Recht mehr auf Umtausch / Rückgabe.
Wenn Sie in Sittard wohnen, erhalten Sie automatisch Wenn Sie Ihre Postleitzahl eingeben (6130, 6131, 6132, 6133, 6134, 6135, 6136 und 6137), können Sie den kostenlosen Zusatzservice " lokale Lieferung " auswählen. Wir werden dann unser Bestes tun, um Ihre Bestellung innerhalb von 24/48 Stunden zu Ihnen nach Hause zu liefern.
Um alle Ihre Fragen so schnell und genau wie möglich zu beantworten, lesen Sie bitte unsere FAQ-Seite. Bitte wenden Sie sich an Kontakt, wenn Ihre Frage immer noch nicht beantwortet wird.